Spoiler: Vorwort Hallo liebster Leser oder liebste Leserin, ich dachte mir, weil ich die einzigen 2 verfügbaren Vorstellungen als gelöscht markiert habe, da diese von Menschen geschrieben wurden, die wir hier oben als nicht gottesgleich anerkennen, schreibt der Papa mal seine eigene Vostellung. (Diese Vorstellung soll überheblich wirken, also wenn du schwarzen Humor / etc. nicht akzeptierst, hol ein paar Taschentücher ... danke Mein Name : Tom, du darfst mich aber auch Vater nennen. Mein Alter : sweet sixteen Mein Hobby : Sons of Anarchy gücken Fragen und Antworten (zu mir): F: Wieso bist du manchmal so überheblich, kannst aber auch lieb sein? A: Weil ich ohne folgen überheblich sein kann, Ich aber kein Arschloch bin. F: Hast du krasse Muschis am Start? (Für die Krassen schnellcheck4SS: Katzen) A: 2, sehr behaart, wie ich's mag. F: Bist du rechtsextrem? A: Lies den Spoiler du low. Meine TOP 3 SPOTIFY Songlist: Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, egal welche, einfach hier im Thread fragen. Küsschen und Fleischpeitschenhieb vom gottesgleichen ... ... CupCakeR ♥