Donator werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von CupCakeR, 5. Februar 2015.

  1. CupCakeR

    CupCakeR
    Expand Collapse
    while true do end
    Mitarbeiter Papa

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    36
    ► Vorwort ◄
    Eine Spende wird als Unterstützung mit einer von mir (CupCakeR) freiwillig erbrachten Gegenleistung angesehen. Ein Erstattung ist somit unter keinen Umständen möglich. Sollte ein Donator von unserem Server ausgeschlossen werden hat er somit auch kein Recht auf Rückerstattung, egal was vorgefallen ist. Es gilt das gleiche Strafmaß wie für alle anderen Spieler.

    ► Preis und Bezahlmöglichkeiten ◄
    Der Mindestwert für die Spende beträgt 20€. Dies hört sich teuer an für eine Spende, jedoch muss diese nur einmalig erbracht werden, da Ich grundsätzlich gegen Abonnements bin.

    Als Bezahlmöglichkeit bieten sich folgende Methoden an:
    • PaySafeCard
    • PayPal (Bitte mit mir vorher absprechen!)
    • CS:GO Keys (Variiert nach Wert; Es kann ein Wert über 20€ entstehen)
    • Banküberweisung (Ungern; Bitte mit mir vorher absprechen!)

    ► Wieso? Vorteile! ◄

    Natürlich achten wir darauf, dass ein Donator keine spürbaren und unfairen Vorteile gegenüber anderen Spielern hat, weshalb diese "Vorteile" zu einem großen Teil auf Kosmetik basieren.

    Welche Vorteile bieten wir?​
    • Ein großes Arsenal an Pointshop-Items welche zu einem großen Teil sogar von mir selbst gemacht wurden und somit einzigartig sind.
    • Alle Items aus unserem Pointshop kosten für dich nur 3/4 des originalen Preises.
    • Falls der Server voll ist, steht für dich ein reservierter Slot bereit. Der zuletzt beigetretene Spieler, welcher kein Donator ist wird somit für dich von unserem Server geworfen.
    • *Bald verfügbar* Waffen-Loadout - Suche dir ein Loadout aus mit welchem du spawnen wirst.
    • *Bald verfügbar* Einen Tag, also einen von dir festgelegten Text welcher auf dem Scoreboard für alle sichtbar angezeigt wird.
    Dir werden auch der Donator Rang auf unserem TeamSpeak3 Server und in unserem verliehen.

    ► Schlusswort ◄
    Ich freue mich auf jede weitere Spende, da diese hilft das Bestehen unserer Community zu sichern.


    CupCakeR
     
    #1 CupCakeR, 5. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    Bryan gefällt das.

Diese Seite empfehlen