Hallo STF-Team Ich bin Cr0C0dile, ein sehr aktiver spieler auf euren server, bin 15 jahre alt und möchte mich gerne als Supporter bewerben. Ich möchte Supporter werden weil ich alle aktiven Spieler kenne und möchte auch das das rdmen ein ende hat, wenn ich sowas sehe werde ich es beim ersten mal mit einen slay bestrafen wenn ich es ein zweites mal sehen sollte würde ich einen 1Stunden Bann machen sollte dieser spieler wieder kommen und weiter rdmen werde ich ihn perma bann geben. Ich bekomme es sehr häufig mit das welche rdmen und ich mit auf dem server bin und es mit bekomme aber ich kann leider nichts machen. Deswegen möchte ich den anderen Spielern helfen das sie vernünftig spielen können und das das rdmen ein ende hat. Weshalb ich mich auch bewerbe ist weil viele spieler mich mögen und mir empfohlen haben mich zu bewerben. LG Cr0C0dile
VIIIIIEL zu wenig und unstruckturiert verbesser deine Bewerbung noch mal (etwas länger und n bisschen platz lassen) dann sehe ich eine wirkliche Chance da du wirklich sehr sehr Oft auf den Server bist und die Regeln einhältst aber zurzeit leider #dagegen