Für manche Spieler ein unangenehmes Thema. Hier ein kleines FAQ für euch. Wieso sollen sie jetzt weg? - Kein Muzzleflash etc, man sieht nicht genau wer schießt. - Zu viele Waffen, es sind einfach zu viele mit blödem Namen. - Scheiße Modelliert etc, manche VModels buggen rum! - Schlechte Sounds, manchmal hört man sie vom weitem wie von hinten. - Bei manchen dauert der Download zu lange. - Zu viele um alle manuell einzustellen. Was soll jetzt anstatt kommen? Ganz einfach, ich werde wie empfohlen die normalen CSS Waffen einfügen welche jeder kennt. Aber was ist jetzt unser "Serverfeature"? Lass das mal meine Sorge sein Es darf gerne unten diskutiert werden. CupCakeR
Kannst du vil auch die cs:go Waffen einfügen ich glaub dann wäre es nicht so schlimm das die m9k waffen weg sind
TTT Waffen + alle übrigen CSS Waffen, selbstverständlich werden diese interessanter gestaltet. Nicht die scheiß normalen settings!
Ok das zeigt mir jetzt auch das das Pack müll ist... hatte vorher nicht gewusst warum die weg sollten..
Es besteht nur aus Müll. Ich habe noch nie so behinderte Modelle gesehen, sie mögen zwar "Cool" sein, was ich gar nicht abstreiten will, aber wenn man mal hinter die Kulissen guckt ... nicht akzeptabel!
Es besteht ja auch zu 90% nur aus Crap Waffen Wie die ganzen LMG's und so deswegen ist es mir egal wenn die Waffen rausgenommen werden.