Infos: Name: Dario Schellenberg Steamname: Furz l Dalwin Steam-ID: STEAM_0:0:66618512 Wohnort: Deutschland,NRW,Bochum Alter: 14 Geburtstag: 28.7.00 Spielzeit auf dem Server: Ein wenig mehr als 1 Jahr Stärken: Ich kenne die Regeln auf dem SilentTaskForce Server so gut wie in und auswendig und weiß wann jemand rdmt und wann nicht, Ich höre auf die Community und Bestrafe Rdmer Ghoster usw. mit ihrem gerechten Strafen. Ein weiterer Vorteil ist das ich so gut wie immer auf dem Server bin (außer zur Schulzeit dann bin ich spätestens Nachmittags Online). Schwächen: Leider kenne ich die Commands nicht so gut und bin ziemlich pingelig wenn es um Sachen Regelbruch geht (heißt ich Weise denjenigen der den Regelbruch begangen hat viel zu deutlich darauf hin das er ein Fehler gemacht hat). Zudem bin ich gerade leider im Stimmbruch . Warum ich!? Wie schon in meinen Stärken gesagt (geschrieben) bin ich sehr oft Online und kenne Die Regeln genau. Zudem führe ich nie wirklich Streit und gebe unnötig Slays oder Banns nur weil er mich Beleidigt usw. Ich weiß zwar nicht ob es geht mich Von den Donator zu einem Supporter zu machen Trzdm. würde ich mich über hilfreiches Feedback freuen. LG. Dalwin
"Ich weiß zwar nicht ob es geht mich Von den Donator zu einem Supporter zu machen" Geht nicht. Es sei denn man will 20€ einfach so rauswerfen.
Kein Problem ;) Hauptsache ich konnte mit der Spende den Server ein wenig helfen. Trzdm. hoffe ich das ich es zum Supporter schaffe
Ich bin dagegen, Grund: Ich war gestern Abend auf dem Server. Dalwin hat sich mit einem anderen Supporter und anderen CMembern nicht an regeln gehalten, scheisse gebaut und er wirkt einfach unreif.
Wir haben es dann sein gelassen als die anderen die gekommen sind gesagt haben das sie das nicht wollen davor waren alle einverstaden
Es ist auch so nicht in Ordnung nur weil niemand was dagegen hat. Es ist das gleiche als wenn ich fragen würde: "Stört doch niemanden wenn ich propsurfe oder?" -> Es ist immernoch eine Regel die einzuhalten ist.
Ja das tut mir dann auch leid aber ich dachte GERADE WEIL Darkreaser das gemacht hat also die Scheiße die wir gebaut haben darf man das wenn alle einverstanden sind....
Darkraser hat es nicht alleine gemacht.. Du und der andere Cilet oder wie er hieß habt es zusammen gemacht.
Ja es waren ich Stein Dark Blacki und noch einer aber wir waren da auch alleine bis ihr gekommen seid haben wir ja uch sofort afgehört [hr] Aber es ist ja jetzt auch zu spät