Sehr Geehrte SilentTaskForce-Mitglieder und Cupcaker, ich, Crazy_Sven würde mich gerne als Praktikant auf dem TTT-Server bewerben. Mein Name ist Sven wie man sieht , ich bin 16 jahre alt und habe am 11. September Geburtstag. Mein Wohnsitz liegt in Bayern bzw. Niederbayern (nahe Straubing). Meine Hobbys sind Schützenverein, Klavier zu spielen, Feuerwehr und zu guter letzt STF Ich besuche eine reine Jungs Realschule und mache dieses Jahr dort meinen Abschluss. Ab 1. September trete ich eine Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bei dem Arbeitsgeber Bundeswehr an. Ich bin seit etwa einem knappen Jahr auf dem STF-Server und dieser ist seither mein einziger STAMMSERVER. Ich will Praktikant werden, damit es noch gerechter auf dem Server zugeht als es jetzt schon ist, denn es passieren immer wieder RDM-Fälle, bei denen zu jener Zeit kein Praktikant oder Höher online ist. Stärken: -> Aufmerksam -> Respektvoll gegenüber jedem neuem Spieler -> Hilfsbereit -> Teamplay -> Geistige Reife -> immer freundlich Schwächen: -> (teilweise) Ungeduldig -> Starker Wille-> Durchsetzungsvermögen Jedoch gibt es Eines, das sowohl eine Schwäche, als auch eine Stärke ist, und zwar mein ADHS ( Aufmerksamkeit Defizit Hyperaktiv Syndrom). Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören Freundliche Grüße STAMMSPIELER Crazy_Sven