Name: Moritz Wölfel Ingame Name: Criptex [Frog] Alter: 13 Wohnort: Breitenburg Steam ID: STEAM_0:0:80888631 Wie lange ich schon auf STF spiele: ca. 1/2 Jahre ÜBER MICH: Ich bin ein sehr netter und symphatischer Mitspieler und kann gut mit anderen zusammenspielen.Sonst bin ich sehr vertraut mit dem Server und generell dem Spiel. Wie bin auf euch gestoßen? : Ich habe einfach am Anfang, als ich das Spiel gekauft hab in der Serverliste geguckt und hab euch gefunden ... :rolleyes: Wieso möchte ich Member werden? : Weil ich wie geschrieben, schon lange auf dem Server spiele und weil ich kein Supporter sein darf! :C PS: Ich hoffe es hat euch gefallen! PPS: I This Server
Supporter sollte man nicht als STATUSSYMBOL sehen sondern du solltest den Rang als eine Art Job sehen... heißt: Du solltest dich anders aufmerksam machen.. und das geht nicht indem du schreibst: ''und weil ich kein Supporter sein darf'' das hört sich nähmlich ziemlich unseriös an! hättest du denn Satz etwas anders betont hört es sich nicht so schei.. an. Dieses ''darf'' finde ich ist das grösste Problem an dem Satz!
Hallo Moritz, vielen Dank für deine Bewerbung. Hier meine Meinung zu deiner Bewerbung: Positiv: Negativ: Du hast einige Rechtschreib- und Satzbaufehler in deiner Bewerbung. Ich finde deine Bewerbung sehr kurz. Du könntest etwas mehr über dich schreiben. Ich habe dich ein noch nicht dem Server gesehen bzw. du bist mir nicht bewusst aufgefallen. Du siehst den Rang Supporter als Statussymbol Fazit: Deine Bewerbung enthält einige Rechtschreibfehler, eine gute Rechtschreibung ist aber für uns Supporter / Admins wichtig. Zudem hast du sehr wenig über dich geschrieben und du willst Supporter werden weil "ich kein Supporter sein darf" Daher sage ich zu deiner Bewerbung -> Nein. NACHTRAG: http://ksk.macodra.de/forum/showthread.php?tid=47 Du wurdest bereits abgelehnt
Wenn deine Bewerbung noch aktuell ist, würde ich dich bitten die Ankündigung durchzulesen und dann zu Befolgen. Ps. Der Teil 1 mit der kurzen Bewerbung wurde hiermit erledigt. http://ksk.macodra.de/forum/announcements.php?aid=1