Angenommen Bewerbung für den Rang Supporter

Dieses Thema im Forum "Bearbeitete Bewerbungen" wurde erstellt von Commander Gusta, 21. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander Gusta

Commander Gusta
    Expand Collapse
    User

Likes erhalten:
    0
    Über mich
    RLName: Marvin Begemann
    Steam Name: CommanderGusta
    Steam ID: STEAM_0:0:32965287

Geburtstag: 24.3.00

Stärken und Schwächen
    Stärken: Ich bin ohne selbstliebend wirken zu wollen recht erfahren in Sachen Aim und Gamesense weshalb ich Konflikte bei Ort lösen kann, anstatt später mehrere zu der Zeit genervte Spieler slayen zu müssen.

Schwächen: Oft rege ich mich einfach viel zu viel über simple Sachen auf wie zum Beispiel, dass jemand einen DNA Scanner nicht nutzen kann usw..Außerdem bin ich außerordentlich "unnett" gegenüber Pieps-Stimmen und Spieler welche offentsichtlich provokativ handeln.(Bsp.:Dete sagt:"Niemand bewegt sich!" und die genannte Person rennt und springt trotzdessen um sich.)

Warum genau ich ?!
    Ich will dem Server und dessen Community helfen all diese nervigen RDM'er, Griefer und (sorry) Arschlöchern die den Spielspaß einfach um ein vielfaches minimieren von sich zu halten.
    Es ist außerdem mein erstes Mal in einer Position mit mehr Kraft als die Mehrheit der Spieler hat, weswegen ich ältere und/oder frühere Staff Members bitte mir zu sagen wenn ich etwas falsch mache.

tl: dr Ich würd gern nen Supporter werden :3

2. CupCakeR

CupCakeR
    Expand Collapse
    while true do end
    Mitarbeiter Papa

Likes erhalten:
    36
    Aimbot

#Angenommen

#Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen