Abgelehnt Bewerbung als Supporter:Damien

Dieses Thema im Forum "Bearbeitete Bewerbungen" wurde erstellt von Waaaszt, 19. Januar 2015.

1. Waaaszt

Waaaszt
    Expand Collapse
    User

Likes erhalten:
    9
    Mit dieser Bewerbung möchte ich offiziel Supporter werden

Name: Damien Kaspar
    Standort: Ich wohne in der Schweiz genauer gesagt Zürich
    Ausbildung: Ich gehe immer noch zur Schule, ich möchte ein Architekt werden, ich bin gut in der Schule aussert im Deutsch wie man wahrscheinlich schon merkt :D
    Hobbys: Meine Hobbys sind sehr vielfältig und ändern sich fast andauernd, im Moment gehe ich ins Schlagzeug,Kickbox und bal auch ins Breakdancen
    Sprachen: Ich spreche Russisch Deutsch Englisch Französsisch und Zürcher Deutsch
    Ingame Name: BoratVollgas
    Wie bin ich auf den Server gestossen : Ich hab CupCaker in einem DarkRP Server kennen gelernt und danach hatte er mich zum Server gebracht, nun spiele ich fast jeden Tag
    Wieso will ich Supporter werden : Ich möchte dem server helfen die RDMER zu beseitigen, da ich früher Polizist war kenne ich keine Gnade und lasse den Verbrechern/RDMERN keine Chance, ich bin nun auch sehr hartneckig geworden und klebe an den RDMERN wie sonst was
    Erfahrungen im Supporter sein: Keine, jedoch war ich auf einem GTA San Andreas Server ein Polizist
    Online Zeiten: Jeden Tag ungefähr 4 Stunden
    In was bin ich gut? : Ich finde ich bin sehr fair und man kann mit mir diskutieren.Ich kann mich auch gut mit Ausländern unterhalten da ich so viele Sprachen spreche und kann in ihrer Sprache sagen das sie weg sollten weil es en deutscher Server ist.
    In was bin ich schlecht?: Ich fange sehr schnell an zu ragen und  kann nicht aimen
    Zusatz: Ich hoffe diese Bewerbung führt mich zum Supporter sein, denn ich finde den Server echt toll. Ich würde als Supporter mein bestes geben auch in schweren Zeiten und würde ständig hartnäckig an den RDMern kleben.
    Vorgehen: Wenn jemand RDMENt werde ich ihn beim ersten mal slayen, zweiten mal kriegt er en 3 Runden Slay und beim 3 mal kriegt er en ban von 2 Stunden je nachdem Vielleicht auch en perma ban

Liebe Grüsse: Damien

2. Kruemel

Kruemel
    Expand Collapse
    User

Likes erhalten:
    0
    Du scheinst leider nicht lesen zu können. Durchlesen und dann wirst du wissen wie es weiter geht!

http://ksk.macodra.de/forum/announcements.php?aid=1

3. CupCakeR

CupCakeR
    Expand Collapse
    while true do end
    Mitarbeiter Papa

Likes erhalten:
    36
    Das geht auch netter.

Diese Seite empfehlen