Name: Leon Müller Ingame Name: DerNoobzockt Alter: 16 Geb. Datum: 20.09.1998 Wohnort: Thüringen SteamID: STEAM_0:0:56281432 Hallo ich bin ein Noob. Ich bin oft auf dem Server und manche Leute müssten mich eigentlich mitlerweile kennen. Ich dachte ich könnte ja die Rolle eines Supporters übernehmen, damit ich für Ordnung sorgen kann wenn mal kein anderer Supp online ist. Vorwarnung: Ich schreibe gerne und sehr oft "...." um so etwas wie künstlerpausen einzubauen. (。◕‿‿◕。) ... achja die smileys kann ich auch gut leiden. Stärken/Schwächen: Stärken: - Ich bin nicht leicht zu Reizen (also das ich wirklich sauer werde) - Ich "Urteile" über alle gleich (sogar über [die meisten] Kinderlein (。◕‿‿◕。) ) - Ich kenne die Regeln gut und selbst wenn ... man kann sie nicht umsonst nachlesen :P - Ich habe Humor und kann zwischen Ironie und Ernst unterscheiden ... oft Schwächen: - Ich beleidige manchmal aus spaß leute als "mongos" oder derartiges ... einfach weil aus Schule angewohnt und so schörr ... sorry :rolleyes: - Wenn ich mal zu gut drauf bin kann es passieren das die Strafen etwas milder ausfallen ... aber eigentlich nicht alzu gravierend - Wenn ich allerdings etwas mieser drauf bin dann bin ich etwas .......... Sensibler~~ (。◕‿‿◕。) aber dann bin ich meistens nichtmal online Hauptteil: "Wie bist du auf unsere Community gestoßen?" - Auf STF bin ich durch STF|Bryan gestoßen, welchen ich in anderen Spielen kennen gelernt habe. "Warum sollen wir dich in unser Team schließen?" - Naja ich würde mich selbst in das Team aufnehmen, weil ich gerne und oft auf dem Server bin, gut mit den (meisten) anderen klar komme und ... mal ehrlich fühlt ihr euch nicht auch gut wenn ihr nen Noob dabei habt den ihr überragen könnt? . "Hast du bereits Erfahrung gesammelt?" - Naja ich hatte bis jetzt eigentlich noch auf keinem Server einen wichtigen Rang und Verantwortung, aber ich kenne ein paar Supporter und Police die ich schon bei der Arbeit "beobachten" konnte. :angel: "Es gibt für alles ein erstes Mal." Schlussteil: Ich kann gut verstehen wenn ich nach so einer leicht ... beschränkten Bewerbung abgelehnt werde aber was solls. Ich würd mich auf eine Antwort freuen, und hoffe das die Bewerbung jetzt euren Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße von Leon dem Noob (。◕‿‿◕。)
Sehr schöne und strukturierte Bewerbung. Ich sehe du kniest dich echt rein und es scheint dir wichtig zu sein. Du bist bei mir nicht negativ aufgefallen und komme zur folgenden Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch. #Angenommen #AcceptedMitGebrüll
Ich kann dir leider erst morgen oder heute Abend den Rang geben, ich bin heute nicht zu hause. Primark bitches!