Lieber Cup Name: David Stahmer Ingame Name: Daweeed Alter: 17 Geb. Datum: 17.04.1998 Wohnort: Hamburg SteamID: STEAM_0:0:51975015 Stärken/Schwächen: Stärken: -ich kenne die Regeln gut und weiß wann ein Ban angebracht ist und wann nicht. -Ich bin sehr sehr Aktiv und einen Aktiven Praktikant kann man immer gebrauchen, CupCakeR und Bryan können ja nicht alles allein machen. (nein das ist nicht von Bryan geschrieben ) -ich kann schöne Bewerbungen schreiben..... BUNT -Ich mag Garry's Mod und bin fast immer Nett Schwächen: -Ich kenne die Befehle größtenteils noch nicht, ist aber schnell gelernt mit Bryan als Lehrer -Ich habe wenig Erfahrung als Praktikant :huh: Hauptteil: Wie bist du auf STF gekommen? durch Bryan. Wieso sollten wir dich ins Team nehmen? bin sehr Aktiv, werde alles schnell lernen und werde auf jedenfall sehr hilfreich. ich weiß nicht was ich noch schreiben soll weil ich behindert bin. Schlussteil: Ich würde mich freuen wen die Bewerbung angenommen wird. ich würde gerne ins Team kommen und werde sehr Aktiv sein! vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung!
Lieber Cup -> CupCakeR Name: David Stahmer Ingame Name: Daweeed Alter: 17 Geb. Datum: 17.04.1998 Wohnort: Hamburg SteamID: STEAM_0:0:51975015 Stärken/Schwächen: Stärken: -ich kenne die Regeln gut und weiß wann ein Ban angebracht ist und wann nicht. -Ich bin sehr sehr Aktiv und einen Aktiven Praktikant(en) kann man immer gebrauchen, CupCakeR und Bryan können ja nicht alles allein(e) machen. (nein das ist nicht von Bryan geschrieben ) -ich kann schöne Bewerbungen schreiben..... BUNT -Ich mag Garry's Mod und bin fast immer Nett(.) Schwächen: -Ich kenne die Befehle größtenteils noch nicht, ist aber schnell gelernt mit Bryan als Lehrer(.) -Ich habe wenig Erfahrung als Praktikant(.) :huh: Hauptteil: Wie bist du auf STF gekommen? durch Bryan. Wieso sollten wir dich ins Team nehmen? (Ich) bin sehr Aktiv, werde alles schnell lernen und werde auf jedenfall sehr hilfreich (für euch sein). ich weiß nicht was ich noch schreiben soll weil ich behindert bin. Schlussteil: Ich würde mich freuen wen die Bewerbung angenommen wird. ich würde gerne ins Team kommen und werde sehr Aktiv sein! vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung!(.)
Lieber stahner, da du anscheinend kein weiteres Interesse an deiner Bewerbung zeigst, sehe ich mich hiermit gezwungen deine Bewerbung abzulehnen. Anstatt einfach deine Bewerbung zu korrigieren was ich eigentlich bereits für dich in einer Antwort getan habe, tust du nichts. #abgelehnt #closed CupCakeR