Habt ihr schon mal an den Steam Support geschrieben? falls ja habt ihr wirklich schon mal eine Nützliche Antwort bekommen? also wie meine Frage an den Steam Support aussah und was für antworten ich bekommen habe könnt ihr hier nachlesen, echt unglaublich. 1 Message by you on Wed, Jan 6 2016 7:53 since a few days i get the Error "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers." i tryed everything from the Steam guide, still nothing changed. (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837) i tryed EVERYTHING i found on Google, still nothing changed. i don't have cheat engine or anything like that and i would never run something like that while playing CsGo. the only thing i didn't tryed is "reinstall Steam" but that means i have to reinstall 700 GB and my internet is not very good.... so is this really the only way to play CsGo again? reinstall whole Steam? can Vavle fix this in any way? i think i got the problem cause i used "CCleaner" and "RegCleaner" but i stopped using them after the error. 2 Message by Support Tech Cannon on Mon, Jan 11 2016 9:02 Hallo Bryan, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort. Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen: Title: Sichere Verbindung fehlgeschlagen, keine Steam-Anmeldung, oder eine Verbindung zu den VAC-Servern konnte nicht hergestellt werden Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7579-RPSX-6098 Beste Grüße, Steam Support Team Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 3 Message by you on Tue, Jan 12 2016 13:12 ich hoffe doch die Antwort war von einem Bot, ich habe doch geschrieben der Guide hilft überhaupt nicht also wieso bekomme ich dann von einem Admin die Antwort das ich dem Guide folgen soll? nicht sehr nützlich. also kann mir der Steam Support bei diesem Problem garnicht helfen? 4 Message by Support Tech Cannon on Thu, Jan 14 2016 16:44 Hallo Bryan, die Siege in Wettkampfspielen haben so lange einen Cooldown zur Folge bis Sie genug Spiele gespielt haben und Ihre Skill-Gruppe bestimmt ist. Wenn Spieler ein Match spontan verlassen, im Spiel untätig sind (AFK) oder im Spiel mutwillig andere Teammitglieder abschießen, resultiert dies in schlechten Spielerfahrungen für alle anderen Spieler. Unser System ist dafür gedacht, den negativen Einfluss von Usern zu minimieren, die wiederholt diese Aktionen durchführen. Sollten Sie dies getan haben, wird der Classic-Competetive-Modus für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein. Um weitere Informationen zum Thema "Cool Down Periods" zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link: Title: CS:GO Matchmaking Link: http://blog.counter-strike.net/de/ Wir können Ihre Frustration verstehen, aber wir haben keinerlei Einfluss auf diesen Bann, da unser System automatisiert ist. Wir können den Status Ihres Accounts auch nicht ändern. Beste Grüße, Steam Support Team Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 5 Message by you on Fri, Jan 15 2016 5:06 Ich habe insgesamt jetzt 2 mal Dadurch einen Ban bekommen das ist aber nicht das Problem, die beiden sind ja schon vorbei aber es geht weder um den Ban noch um das Matchmaking, es geht darum das ich kein Competetive mehr spielen kann da ich immer durch "Your Computer is blocking the VAC System" gekickt werde ich habe ALLES getestet was ich gefunden habe und natürlich schon min. 20 mal den kompletten Steam Guide dazu (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837) meine Frage an den Steam Support ist also was ich tuen kann um wieder Cs:Go zu Spielen? nach diesen Antworten denke ich einfach mal das ich hier falsch bin und mir die Community besser helfen kann. und nach der 2. Antwort bin ich mir 100% sicher das selbst das hier Automatisiert sein muss, kein Admin hätte 2x Antworten gegeben die ich in meiner Frage schon selbst beantwortet habe. 6 Message by Support Tech Cannon on Tue, Jan 19 2016 11:16 Hallo Bryan, unser System ist automatisiert und wir können diesen Bann nicht aufheben. Steam Support kann in diesem Fall leider nichts für Sie tun. Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link: Title: CS:GO Matchmaking Link: http://blog.counter-strike.net/de/ Beste Grüße, Steam Support Team Ein wirklich schlechter Witz oder nicht? falls ihr auch so eine Geschichte habt Postet sie doch hier!
So dies wird ein etwas längerer Text mit vielen Fehlern sorry dafür. Auf jeden Fall mal zur Story, ich spielte mm und bekam einen VAC (Valve Anti Cheat) ban ohne das ich cheate oder irgendwelche externen Programme verwendet habe. Noch am selben Tag prüfte ich meinen PC auf Viren etc. nichts keine verstecken Programme und so weiter. Ich dachte mir am Nächsten Tag nichts und spielte mit meinem smurf 2 games passierte nichts, dann bekam ich im 3 Spiel wieder einen VAC worauf ich den Steam Support anschrieb. Die Antwort war recht unberrechtigt und unfreundlich "Sollten Sie sich dazu entschließen ein gebanntes Spiel erneut zu erwerben, dann erstellen Sie bitte unbedingt einen neuen Steam-Account für das Spiel und entfernen alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats." Nach dem ich dies gelesen hatte wurde ich unfreundlich wie jeder es geworden wäre. Dies war meine Antwort darauf "Wollte ihnen nur kurz mitteilen das das eine unverschämte dreistigkeit ist ZITAT "Sollten Sie sich dazu entschließen ein gebanntes Spiel erneut zu erwerben, dann erstellen Sie bitte unbedingt einen neuen Steam-Account für das Spiel und entfernen alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats." Da ich zu 100% weiß das ich nicht gecheatet habe und es niemals werde und sie haben noch lange nicht das recht so etwas zu schreiben SO. Und da sieht man mal wieder das jedes System Fehler hat BESONDERS dieses LG Renee" Daraufhin kam dies was nichtmal sinn im zusammenhang macht da ich nie behauptet habe das jemand anderes meinen Acc benutz habe. "Hallo Renee, wir können keine Spiele oder Gegenstände von gebannten Accounts transferieren. Ein Steam-Account wird mit einem VAC-Bann (Valve-Anti-Cheat) belegt, unabhängig davon, wer den Account tatsächlich benutzt hat. Es spielt hierbei keine Rolle, ob Sie wissentlich Ihre Accountdaten weitergegeben haben oder Ihre Accountdaten missbraucht wurden. Laut dem Steam-Nutzungsvertrag wurden Sie zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert, um jeglichem Missbrauch Ihres Accounts vorzubeugen. Wir können in dieser Angelegenheit nicht weiter behilflich sein. Beste Grüße, Steam Support Team" Am Ende bekam ich noch einen Völlig unnötigen Satz. "Hallo Renee, im Laufe unserer Korrespondenz hat Steam Support Ihnen bereits alle relevanten Informationen in dieser Angelegenheit übermittelt. Sie können auf support.steampowered.com die entsprechenden Erläuterungen in Ihren Steam Support Tickets einsehen. Zukünftige Anfragen oder Anmerkungen in dieser Angelegenheit werden nicht mehr beantwortet. Steam Support Team" Das ich mir alles dazu durchlesen sollte meiner meinung nach ok wenn es informativ und gut wäre. Dies ist es allerdings nicht dort wird nur erwähnt das VAC bans nicht rückgängig gemacht werden. Dabei sollten sie es soweit ich weiß werden sie es auch damit ist es von meiner Seite auch müll. Der Link zu Steam sein müll ( https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german (Valve Anti Cheat erklärt) )