Beschwerde Beschwerde gegen Fettwanze

Dieses Thema im Forum "Anträge und Meldungen" wurde erstellt von Mar¢themaster, 20. März 2015.

1. Mar¢themaster

Mar¢themaster
    Expand Collapse
    User

Likes erhalten:
    0
    Hiermit möchte Ich mich im Namen von Cr0C0dile, Gold-Gamer und meiner Wenigkeit gegen [Cat-Gang] Fettwanze beschweren.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass [Cat-Gang] Fettwanze sehr schnell aggresiv wird und Leute beleidigt.
    Zudem kommt dann noch, das er seine Rechte in Form von Slays/Kicks etc. ,wenn er schlecht gelaunt ist, einfach ausnutzt.
    Außerdem Slayt er Leute grundlos, wenn man sich gegen seine Beleidungen wehrt.

Im Anhang kann man sehen, das er mich zudem (mit schlechter Rechtschreibung) bedroht hat, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich RDM't wurde und einen Report eingereicht hatte.

Anhänge:

2. Fettwanze

Fettwanze
    Expand Collapse
    User

Likes erhalten:
    0
    Lieber Marcthemaster,

ich habe mir diese Beschwerde gegen mich selbst aufmerksam durchgelesen. Nur zu deiner Info : Ich habe aus Meiner Sicht niemanden beleidigt. Wenn es aber so rüberkam bei einem von euch drei : Cr0codile , Gold_Gamer und dir , dann tut es mir sehr leid. Aggressiv war ich nicht , denn ich habe nur auf eure beleidigungen gehandelt. Das ich Cr0codile wegen rdm geslayt habe war berechtigt , darauffolgend , was er gemacht hat , war widerrum nicht berechtigt. Er hatte mich ja nach seinem slay gekillt (bzw. "rache" gerdmt) --> Meine Strafe dafür ist einmal : [(Rache -> 1 Slay + Rdm -> 1 Slay = Racherdm auf slay --> 2 slay), so habe ich zumindestens meine Strafe für Cr0codile aufgebaut].

Eine abschließende Frage an dich: Warum reportest du mich , aber Cr0codile oder Gold_Gamer , die die meinen , dass ich mich nicht selber an den Regeln gehalten habe , nicht?
    Noch am Rande ein Tipp , den du vlt. an Cr0codile , etc. weiterleiten kannst ist : Einfach nochmal den abschließenden Satz bei den Regeln , ganz unten , durchlesen .

Mfg

Fettwanze aka. [Cat-Gang]Fetwanze

Diese Seite empfehlen