Hallo liebe STF - Community , hiermit bewerbe ich mich als Supporter . Kurz zu meiner Person : Mein Name ist Neklas aka. Fettwanze früher : [S4FT]Fettwanze . Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen . Meine Hobby's sind : Gaming ( TTT auf STF ) und jeden Tag 2 mal mit unserem 4 jährigen Hund gassi gehen . Meine Stärken sind , dass ich mich mit jedem auf dem Server gut zurecht komme und auch wohl kontaktfreudig bin . Meine schwächen sind , rdm gekillt zu werden , aber ich versuche sowas erst immer hamlos zu klären --> also warum hast du mich gekillt ? , hast du mich gesehen ? , etc. Ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben , weil ich der meinung bin , dass ich gut ins STF - Team passe und das auch noch häufig gerdmt wird und ich das ändern möchte .
[font]Du scheinst leider nicht lesen zu können. Durchlesen und dann wirst du wissen wie es weiter geht![/font] http://ksk.macodra.de/forum/announcements.php?aid=1
Du hast bis zum 01.01.2015 18:00 Uhr Zeit mich bei Steam als Freund hinzuzufügen. Anonsten verfällt deine Bewerbung leider.